LED Lampions


Angenehmes Licht lädt zum Verweilen ein

Nicht nur zu Haus in den eigenen vier Wänden und im heimischen Garten und Balkon hat die LED-Technologie längst Einzug gehalten, sondern auch in der Hotellerie, dem Einzelhandel sowie der Gastronomie. Denn ist das Ambiente angenehm beleuchtet, dann lädt das ein, zum Verweilen und zum Konsumieren. Seien wir ehrlich, eine flackernde Neonröhre, wirkt kalt und ist kurz gesagt ein „Rausschmeißer“, aber wenn beispielsweise in der Gastronomie im Biergarten am Abend nette LED Lampions ihr Licht abgeben, dann wirkt das doch wesentlich heimischer. Zudem machen sich die LED Lampions und die anderen LED Lichter im Budget bemerkbar, denn das „richtige“ Licht ist auch ein enormer Energiesparer und somit punkten die LED Lampen, Lichterketten und Lampions gegenüber den Glüh- und Halogenlampen. Außerdem verfügen die LEDs über eine größere Lebensdauer als ihre „alten“ Kollegen. Auch die lästigen Startphasen, wie bei den Energiesparlampen entfallen und somit lohnt es sich, auf die LED-Beleuchtung für Haus und garten umzusteigen.

Chinesische-LED-Lampions

Die LED Lampen sind im Trend

Laut einer Studie der Öko Test schneiden die LED Lampen wesentlich besser ab, als die meisten Energiesparlampen. So kann es so sein, das die LEDs bald die Energiesparer ablösen und dann ganz allein die Zimmer und Gärten erhellen. Viele Hersteller haben bereits LED Lampen entwickelt und sind stets dabei diese noch Energiesparender zu machen und zudem auch länger halten und ein noch angenehmeres Licht abgeben.

Wichtig ist, dass man beim Kauf von einer LED-Lampe oder von Solar Lampions darauf achtet, dass diese hochwertig in der Verarbeitung sind, denn diese sind nahezu so natürlich wie das Sonnenlicht.

Das eigene Heim mit LEDs verschönern

Kommt man nach Haus, dann hat man nur ein Ziel, man möchte sich wohl fühlen. Hier spielt nicht nur die Einrichtung eine große Rolle, sondern auch die Beleuchtung, egal ob drinnen oder draußen. Wenn das Licht in dem Zimmer zu hell ist, dann kann man nicht entspannen und ist es zu blau oder zu gelb, dann ist es einem nicht möglich, sich einfach fallenzulassen. Das ist der Grund, das man am besten auf die LEDs zugreift, denn diese kann man nicht nur nach verschiedenen Intensitäten einstellen, sondern mit den richtigen LED Lampen oder LED Lampions kann man jedem Raum das richtige Ambiente verleihen. Warum das Bad nicht mit Lampions erhellen, die die LED-Technik beinhalten oder aber den Flur bzw. Eingangsbereich in ein harmonisches Licht versetzen. LED bietet viele Möglichkeiten und durch diese vielen unterschiedlichen Modelle und Varianten dieser Lampen, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.