LED Solar Lampion Gelb

Diesen LED Solarlampion gibt es nicht nur in der Farbe gelb, sondern auch noch in drei weiteren. Mit seinen 20 Zentimetern Durchmesser ist er ideal für Balkon und Terrasse. Ein großer Vorteil ist, dass er absolut wetterfest ist und auch ein kleiner Sturm ihm nichts anhaben kann.

Die Anwendung

Der solarbetriebene Lampion, lässt sich nahezu überall aufhängen. Er ist ein richtiger Hingucker bei jedem Gartenfest. Einfach an einen Haken oder einen Ast gehängt, verbreitet er eine gemütliche Atmosphäre. Empfehlenswert ist jedoch, dass er den ganzen Tag über der Sonne ausgesetzt ist, umso länger hält seine Leuchtkraft. Durch seine leuchtend gelbe Farbe, wird er schon von Weitem gesehen und in der Dunkelheit, kann das Licht als sehr hell beschrieben werden.

Die Vorteile

Da der Preis von nicht einmal 6 Euro als überaus günstig zu bezeichnen ist, sollten gleich mehrere gekauft werden. Nicht nur in einem großen Garten sehen sie nebeneinander gehängt toll aus, sondern auch auf dem Balkon werden sie alle Blicke auf sich ziehen. Da der Lampion ohne jede zusätzliche externe Stromquelle auskommt und nur durch das Tageslicht geladen wird, sind die Stromkosten gleich null. Auch im Winter braucht sie kein tristes Dasein zu führen, denn auch in der Wohnung macht der Lampion immer eine gute Figur. Er wertet jedes Fest optisch, unter Garantie, auf. Ein wichtiger Punkt ist ausserdem, dass die Solarleuchte sehr umweltfreundlich ist. Hier wird erneuerbare Energie in einem kleinen Rahmen genutzt. Wer also seinen heimischen Garten oder seinen Balkon in ein angenehmes Licht hüllen möchte, ist mit dem Solarlampion sehr gut ausgestattet.

Das Fazit

Kaum ein Käufer dieses Solarlampions hatte eine Beschwerde abzugeben. Die Leuchtkraft und die Brenndauer wurden als sehr gut beschrieben. Der niedrige Preis, brachte viele dazu nicht nur einen Lampion zu erwerben, sondern gleich mehrere. Den Aussagen zufolge, läßt er sich nicht nur im heimischen Garten verwenden, sondern auch in den Innenräumen. So ist er äußerst vielseitig verwendbar. Da er sehr einfach aufzuhängen ist, ist es nicht schwer, einen geeigneten Platz für den Lampion zu finden. Mit vier von fünf Sternen schneidet er bei den Kunden sehr gut ab.

LED Solar Lampion Gelb

 

Unsere Wertung:

• Sehen gut aus und funktioniert einwandfrei

• Gemütliches Feeling auf dem Balkon

• Preiswert und sieht sehr gut im dunkeln aus

• Kaufempfehlung!

Bei-Amazon