Solar LED Party Lampion Garten

Der LED Solar Lampion, ist in den Farben, Rot, Orange, Weiss, Grün, Gelb und Lila erhältlich. Das Material besteht aus Polyester und somit ist der Lampion wetterbeständig. Er ist überall ein Blickfang und nicht nur in der Gartensaison zu benutzen. Bei starken Regen sollte der Lampion jedoch geschützt werden, da sonst die Hülle wegfleddert.

Die Vorteile

Die moderne Solarleuchte, verfügt über eine hohe Helligkeit, da sie am Tag die Sonnenenergie aufnimmt, sie in Akkus speichert und bei Einsetzen der Dunkelheit als Licht wieder abgibt. Solarleuchten schalten sich automatisch an und ihre Leuchtdauer beträgt ca. 8- 12 Stunden. Bei der Solarleuchte muss lediglich der Anschaffungspreis gezahlt werden, ansonsten kommen keinerlei Kosten auf den Benutzer zu. Da der Solarlampion kein Strom benötigt, hat man auch kein Kabelwirrwarr. Einfach den Lampion aufhängen und das war es mit dem Arbeitsaufwand auch schon.

Die Verpackung

Verpackt ist der Lampion in einem Karton und zusätzlich wurde er noch in Folie geschweisst, so ist er auch bei einem Versand geschützt. Nach Erhalt braucht die Leuchte nur ausgepackt zu werden, leicht und vorsichtig in Form gezogen und dann an den vorgesehenen Platz aufgehängt zu werden. Der Lampion ist äußerst formschön und durch seine Farbe schon von Weitem Sichtbar.

Das Fazit

Von den Käufern gab es durchweg nur positive Beurteilungen. Durch seine einfache Montage, seine hohe Leuchtkraft und der Länge der Brenndauer, hat er vier von fünf Sternen bekommen. Mit einem Durchmesser von 20 cm und einer Höhe von 30 cm ist er vielseitig verwendbar. Er kann nahezu überall aufgehängt werden, also nicht nur im heimischen Garten, sondern auch auf dem Balkon oder der Terrasse. Einziges Manko ist, dass die Farbe bei einer Bestellung nicht gewählt werden kann. Man bekommt so etwas wie ein Überraschungsei geliefert. Das tut der Freude aber keinen Abbruch, weil jede der Farben eine gute Leuchtkraft hat. Der Preis von gut 6 Euro ist angemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Die Brenndauer wird als gut beschrieben und das Laden der Akkus geht zügig. Hängt man ihn Morgens an seinen Platz, erstrahlt er schon am gleichen Abend.

Party Lampion für Garten

 

Unsere Wertung:

• Perfekt für Party im Garten

• Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• viele verschiedene Farben

– Geringe Leuchtkraft

Bei Amazon